Hi! Ich bin Donald Bender

Donald am Teufelsstättkopf

Über mich.

Geboren 1948 in Bielefeld/­Nordrhein-West­falen/­Deutsch­land. Abitur 1969 in Bethel an der Friedrich-­v.Bodel­schwingh-­Schule. Studium in München an der TU und LMU. 1979 1. Staats­examen für Wirt­schafts­wissen­schaften und Geo­graphie. 1986 Diplom in Soziologie mit den Neben­fächern VWL und Statistik. 1993 Promotion in Sozio­logie und Infor­matik an der Humboldt-Uni­versität in Berlin.

Von 1979 bis 1986 habe ich am Sozio­logischen Institut der LMU als wiss. Mitarbeiter in For­schungs­pro­jekten ge­arbeitet. Von 1985 bis 2014 war ich im DJI, Deutsches Jugend­institut Leiter der IT.

Von 1975 bis 2002 war ich mit der Malerin Angelika Bender-Wührl verheiratet.
Seither lebe ich mit Annette Pönisch zusammen.

Statistiken.

26
Programming Languages
74880
Hours of Work
52560
Cups of Tee, perhaps more
5475
Days to go, probably less

Aktivitäten.

Ich freu mich immer über Begleitung.

Schreib mir.

Mails lese ich meist sofort, vor dem Antworten denke ich nach.

no facebook, no Google, etc.